Anzeige
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Karma- Mobbing sind Schwestern

Karma- Mobbing sind Schwestern 7 Jahre 8 Monate her #2651

• Ines
  • Iness Avatar
  • Gold Boarder
  • geigende Mama mit geigendem Töchterchen
Durch das Freischalten von der Karmaeinstellung ist dem Mobbing Tür und Tor geöffnet. Ich bitte diese Einstellung abzuschaffen.
shoot for the moon ... even if you miss you will land among the stars (Studentenweisheit)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Karma- Mobbing sind Schwestern 7 Jahre 8 Monate her #2654

• malbrecht
  • malbrechts Avatar
  • Moderator
Ines schrieb:
Durch das Freischalten von der Karmaeinstellung ist dem Mobbing Tür und Tor geöffnet. Ich bitte diese Einstellung abzuschaffen.

Wir sind hier leider anderer Meinung. Echtes Mobbing an echte User-Namen wissen wir zu unterbinden. Die Karmaeinstellungen sehen wir als freie Meinungsäußerung zu imaginären Figuren.

Viele Grüße
Mirko Albrecht
Administrator
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von malbrecht.

Aw: Karma- Mobbing sind Schwestern 7 Jahre 8 Monate her #2656

• Diotima
  • Diotimas Avatar
  • Senior Boarder
Also ich habe mit der Karma-Freischaltung kein Problem! Wer sich an meinem 0-Karma stören sollte, der kann mir ja mal einen Tipp geben, wie ich das ändern kann. ;)
Mit sonnigen Grüßen aus Kassel,
Brigitte. B)
"Ich glaube an die Magie der Liebe!" H. Hesse

Aw: Karma- Mobbing sind Schwestern 7 Jahre 6 Monate her #2814

• cello
  • cellos Avatar
  • Expert Boarder
Schönen guten Abend,

ich kann an den Karma-Möglichkeiten nix wirklich Schlechtes entdecken, im Gegenteil, das sollten sich andere foren ruhig mal abschauen ;)

Schöne Grüße!
cello

Aw: Karma- Mobbing sind Schwestern 7 Jahre 6 Monate her #2836

• Diotima
  • Diotimas Avatar
  • Senior Boarder
eine frage zur karmabewertung stellt sich mir aber doch! denn zu meinem erstaunen hatte ich vor monaten bei null hier in diesem forum begonnen. nachdem ich ein paar kommentare gepostet hatte bemerkte ich, dass ich mit karma 1 bewertet wurde. :) und kurz darauf stieg mein karma schon auf 2, und noch kürzer darauf sogar auf 3! :laugh:
doch beim nächsten posting sah ich, dass ich plötzlich wieder auf 2 abgefallen war, wie das? :ohmy: und beim darauf folgenden posting noch einen punkt verloren hatte?! :(
bin ich nun bestraft worden, wenn ja, für welches fehlverhaltenn? ist das nun eine degradierung oder wie soll ich diese herabstufung verstehen??? :unsure: Also nach welchen kriterien bewertet welches gremium das user-karma???
mit großem interesse eine klärende antwort erwartend,
verbleibe ich,
mit freundlichen grüßen,
diotima. ;)
"Ich glaube an die Magie der Liebe!" H. Hesse

Aw: Karma- Mobbing sind Schwestern 7 Jahre 6 Monate her #2837

• Kat
  • Kats Avatar
  • Senior Boarder
  • musikbegeisterte Mama mit geigendem Töchterchen
Also ich kann diese ganze Karma Diskussion nicht nachvollziehen. Das ist doch wie im realen Leben, es gibt immer Leute mit denen man klar kommt und mit anderen eben nicht so, genau so ist das mit den Meinungen. B)

Da ich davon ausgehe, dass mit dieser Einrichtung "erwachsen" umgegangen wird :huh: - ist doch überhaupt nichts zu befürchten. Und wenn man meint mir ein Karma von Null zu geben - nun gut, dann ist das eben so. Darum fühle ich mich aber nicht schlechter oder besser.

Vielmehr sehe ich diese Karmapunkte als Richtwert für gute, hilfreiche Beiträge etc. und das gibt es in vielen anderen Foren auch. Warum also dieses Drama - jeder weiß doch selbst am Besten was er Wert ist, oder? ;)

Liebe Grüße und Besinnung auf das Wesentliche

Eure Kat
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden!
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Anzeige
Anzeige