Anzeige

lehrsaiten.de im neuen Gewand

newlehrsaitenEs ist vollbracht! Wir haben lehrsaiten.de einer grundlegenden Verjüngungskur unterzogen. Neben einem neuen Layout arbeitet nun auch eine brandaktuelle Joomla Version im Hintergrund. Damit sind eine große Anzahl von Sicherheitslücken geschlossen. Dies soll es Hackern in Zukunft deutlich schwerer machen lehrsaiten.de so zu verunstalten wie es in der letzten Woche geschehen ist. Wir danken unseren Besuchern an dieser Stelle für Ihre Geduld und hoffen dass der Affe mit dem großen Mittelfinger keine Panik ausgelöst hat.

Wie bei jeden neuen Version kann es hier und dort zu kleinen Anlaufschwierigkeiten kommen. Wenn also Fehler oder Probleme auftreten bitten wir darum diese im Forum oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden damit wir uns darum kümmern können.

Viel Spaß auf den neuen lehrsaiten.de wünscht Euer

lehrsaiten.de Team

Forumeinträge

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige