Anzeige

Erste Noten von Benutzern in der Notengalerie

Noten Violine Vor einigen Tagen haben wir unsere Notengalerie mit ersten Werken und Übungen bestückt und schon beteiligen sich unsere Benutzer und laden eigene Werke auf den Server. Wir danken für dieses Engagement unseren aktiven Mitgliedern bro, Annette, gberger und einem Unbekannten.

Neu aufgenommen unter der Rubrik "Benutzerdateien" sind damit einige Ensemblestücke, welche ein Benutzer selbst komponiert hat, Klavierbegleitungen zu bekannten Anfängerstücken, ein musiktheoretisches Arbeitsblatt, sowie ein nettes Duett von Ferdinando Carulli. Wir würden uns aber freuen, wenn die Noten nicht anonym, sondern zumindest mit dem Login-Namen versehen werden, so dass man sich bei Nachfragen über das Forum an den Ersteller wenden kann.

Jede Seite in der Notengalerie ist über einen Link direkt mit dem Forum verbunden. Sie können diesen nutzen, um direkt über das angebotene Werk einen Kommentar abzugeben oder mit anderen Benutzern darüber zu diskutieren. 

Jeder angemeldete Benutzer kann ebenfalls seine Noten oder Arbeitsblätter auf unserer Plattform zur Verfügung stellen, wenn diese nicht gegen die Nutzungsbedingungen der Galerie verstoßen. Das Hochladen ist sehr einfach. Sollte sich die Benutzerführung dazu vielleicht doch nicht so leicht erschließen oder sie stehen vor anderen Problemen, genügt eine kurze eMail an uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und wir helfen Ihnen gern weiter.

Forumeinträge

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige